Konditoren für Hochzeitstorten in Hannover

Auch in der Landeshauptstadt von Niedersachsen wissen die Konditoren was Brautpaare sich für ihre Hochzeit wünschen und haben dementsprechend das passende Angebot für Hochzeitstorten geschaffen.

Die hannoverschen Hochzeitstortenbäcker achten besonders darauf, dass jedes Brautpaar seine individuelle, nach ihren Wünschen gestaltete Torte bekommt. Wichtig ist den Konditoreien vor allem aber auch die hohe Qualität der Zutaten und der handwerklichen Arbeit. Hier bieten wir Ihnen eine Übersicht von einige Konditoreien aus Hannover.

Thiesen Bäckerei & Konditorei

Die Bäckerei und Konditorei Thiesen vereint Können und Tradition in Perfektion. Auch sehr ausgefallene Wünsche werden hier in bis zu 5 stöckigen Torten grandios umgesetzt.

Konditorei Kreipe

Die Konditorei Kreipe kann auf über 100 Jahre Konditoreigeschichte zurückblicken und hat somit auch Erfahrung in Sachen Hochzeitstorten. Die Konditorei ist sehr bestrebt jeden noch so ausgefallenen Wunsch und Spezialanfertigungen umzusetzen, damit jedes Brautpaar seine individuelle Traumtorte bekommt.

Leysieffer Confiserie

Handarbeit hat in diesem Betrieb einen hohen Stellenwert, genauso wie die Qualität der Produkte. So kann man in der Leysieffer Confiserie einwandfreie Torten bestellen mit wunderschönen handgearbeiteten Verzierungen.
Leysieffer Confiserie Öffnungszeiten

Holländische Kakao-Stube Konditorei

Beste Qualität der Zutaten und die Meisterhände der Konditoren schaffen einzigartige Hochzeitstorten. Der Name verrät es teilweise schon, dass hier besonders Spezialitäten aus Schokolade und Kakao angeboten werden.

Raute Bäcker

In jeder der 19 Raute Bäcker Filialen bekommt man keine Hochzeitstorte "von der Stange". Durch erstklassige Beratung können Wünsche für die Torte besprochen und meisterhaft realisiert werden.